13. Oktober 2020

Wir sind 2 Millionen!

Unser Herzstück ist seit jeher unser Pool an befragungswilligen Konsumenten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun unser zwei-millionstes Mitglied begrüßen dürfen! 

Markt- und Meinungsforschung wäre ohne sie nicht möglich: die befragungswilligen Konsumenten. Tagtäglich bewerten sie Produkte und Unternehmen, teilen ihre Meinung zu brandaktuellen Themen und zeigen damit, was die Menschen in Österreich und auf der ganzen Welt bewegt.

Hinter den Zahlen, die wir in unseren Umfragen liefern, stecken mittlerweile zwei Millionen Meinungsbildner – und es werden jeden Tag mehr. Aktuell kommen täglich rund 1.500 neue Mitglieder dazu, die uns die effiziente Durchführung von Digital-Research-Projekten auf höchstem Qualitätsniveau erlauben. Gerade in Zeiten sinkender Teilnahmebereitschaft ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung.


DANKE an unsere Umfrage-TeilnehmerInnen!

Downloads

Oktober 2020
Diese Website verwendet kleine Textdateien ("Cookies"), um lhnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Verwendungszwecke dieser Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.