11. Januar 2021

Das sind die Top Marken 2020

Über unser Mobile-Research-Tool BRAND.Swipe erheben wir fortlaufend für knapp 1.400 Marken die Wahrnehmung hinsichtlich Sympathie, Vertrauenswürdigkeit, Innovationskraft und Authentizität. Heute präsentieren wir die Top-Marken aus dem Jahr 2020. 

Unser Mobile Research Tool BRAND.Swipe identifiziert seit dem Jahr 2017 spontan und spielerisch die beliebtesten Marken des Landes. Dabei werden den Respondenten Markenlogos vorgelegt, die durch das Verschieben nach rechts oder links positiv oder negativ bewertet werden. Auf diese Art und Weise wurden in den vergangenen vier Jahren bereits mehr als 17 Millionen Markenbewertungen abgegeben.

Neben der Sympathie werden die Marken seit 2019 darüber hinaus anhand der Eigenschaften Vertrauenswürdigkeit, Authentizität und Innovationsgrad beurteilt.

Welche Marken in den unterschiedlichen Kategorien im Jahr 2020 die Nase vorne hatten, sehen wir uns heute an. Hier schon mal ein erster kleiner Einblick in die Top-Brands:

 

Sie möchten wissen, wie Ihre Marke abgeschnitten hat?
Lisa Patek freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Weiterführende Informationen rund um unser Tool finden Sie hier.

 

Downloads

Diese Website verwendet kleine Textdateien ("Cookies"), um lhnen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Verwendungszwecke dieser Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.